18.09. Tag 6: Darß

Bekannte von uns, die absolute Fans vom darß sind, ahben uns gesagt, wir sollen dort unbedingt hinschauen, wenn wir schon einmal an der Ostsee sind. Also gtu, schauen wir uns das mal an ;-)

 

 

Über Autobahn und >Schnellstrassen erreichten wir zügig Ribnitz-Damgarten und bogen dort ab in Richtug  Darß. Recht schnell erreichten wir Ahrenshoop und machten eine Pause, um an den Strand zu kommen.

Alles ganz schön, aber aus der Sicht eines Bikers, der das Glück hat, am Alpenrand zu wohnen, ist das alles halt etwas dürftig, zumal es am Darß, ausser in den Touristenzentrem, keinerlei Cafe-Kultur zu geben scheint. Da sieht es im Alpenraum schon anders aus. Evtl. ist das Motorrad vor diese Gegend nicht geeignet und ein Fahrradurlaub würde da mehr bieten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Klaus-Peter ( at ) dombrofsky (.) de ( http://www.facebook.com/dombrofsky )