Tag 1:
Abfahrt 9:00 Uhr in Oderberg. Gerd kommt mit dem Anhänger und wir laden meine XC auf.
Ab Hannover geht es mit einem sich ankündigenden Kupplungsschaden am Caddy nach Hirtshals in Dänemark. Mit vorsichtigem Kuppeln und Schalten sind wir um ca. 5:00 morgens am nächsten Tag dort.
Da die Fähre erst am Dienstag kommt, haben wir den Montag zu unserer Verfügung. Wir nutzen dies mit einer ausgedehnten Fahrt auf dem Sandstrand, da dies in Dänemark gestattet ist.
Tag 2 und 3:
Frühstück und dann ab an die Fähre. Danach 3 Stunden warten und Benzingespräche mit den anderen Bikern.
Endlich an Bord. Das Bike verspannt, ab in die Kabine, umziehen, ab an die Bar und zwei Black Sheep bestellt.
Nun heisst es 2 Tage an Board verbringen, Pläne schmieden, Karten anschauen, Bier trinken und sich mit anderen Bikern unterhalten.
Unterwegs machten wir noch einen Zwischenstop an den Färöer Inseln:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Klaus-Peter ( at ) dombrofsky (.) de ( http://www.facebook.com/dombrofsky )