Am 24 Mai 09 unternahmen wir ( Toni, Rudi und ich ) eine Rundtour über Obertauern - Nockalmstrasse - Turracher Höhe - Sölkpass .
Gut, der Sölkpass war noch gesperrt, sodass wir alternativ über das Lammertal zurückfahren wollten.
Aber es sollte gaaaanz anders kommen.
Nach der Abzweigung von der B99 auf die B166 bei Niedernfritz wurden wir bei der Autobahn-Auffahrt Hüttau durch einen unvorsichtigen Autofahrer, der die Auffahrt verpasst hatte und trotzdem noch abbiegen wollte, in einen Auffahrunfall zwischen zwei Motorrädern verwickelt, glücklicherweise OHNE körperliche Schäden. Die nicht mehr fahrbereiten Motorräder mussten wir allerding mit dem Anhänger abholen und nach Hause transportieren. So endete ein prächtiger Tag leider nicht so schön.
Aber was soll's, Hardware kann man reparieren.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Klaus-Peter ( at ) dombrofsky (.) de ( http://www.facebook.com/dombrofsky )