12. Juni: Propriano
Bei leichtem Regen und trotzdem warmen Temperturen fuhren wir num nächsten Campingplatz bei Propriano, nämlich Camping Ras Bol bei Olmeto
Hier trafen wir auf einne fast leeren Campingplatz:
Nach einem Regentanz wurde es dann wieder schön Wetter:
Da am Campingplatz ein Grillplatz eingerichtet war, besorgten wir uns sogleich ein paar Steaks, Slata und Rotwein, um uns ein opulentes Mahl zu bereiten.
13. Juni. 2. Hochgebirgstour
An diesem Tage stand die 2. Hochgebiergstour auf dem Plan über Sartene - Zonza - Aulene - Zicave - Santa-Maria-Sicche zur Küstenstrasse und zurück.
Das Wetter war superschön und nach Sartene kamen wir wieder in die Berge:
ein kurzer Kaffeestop in Aulene:
Auf den Strassen waren wieder allerlei Haustiere unterwegs:
Stellenweise waren die Strasse dort im Gebirge älteren Baujahres, stellenweise nagelneu ausgebaut.
Langsam kamen wir der Küste wieder näher:
Und zurück am Campingplatz gab es dann:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Klaus-Peter ( at ) dombrofsky (.) de ( http://www.facebook.com/dombrofsky )