Nach einem ausgiebigen Frühstück, aber leider mit etwas Regen bei über 20°C, machten wir uns dann auf den Weg entlang der drei Seen, Comer See, Luganer See und Lago Maggiore, zu unserer nächsten Unterkunft in Verbania. Dabei vermieden wir die Hauptstrassen und fuhren kleine Wege und Strasserl zwischen den Seen. Wir überquerten den Lage Maggiore auf einer Fähre, wo dann wieder die Sonne schien.