Anfahrt nach Valence

Am 1. September 23 trafen wir uns morgens an der Tanke in Grabenstätt, direkt an der Autobahn.

 

 

Danach ging es unspektakulär über Aschau, Autobahn und Brenner bis nach Sterzing. Dort nahmen wir dann erstmal das Penser-Joch unter die Räder.

Über Bozen - Mendelpass fuhren wir dann zu unserer ersten Unterkunft am Tonale Pass. Tourimässig war da gar nichts los, sodass wir das Hotel komplett für uns hatten.

Am nächsten Tag führte uns der Weg über Sondrio, am Comer und Luganer See vorbei dann nach Saint Vincent zu unserer nächsten Unterkunft. Alles recht unspektakulär, denn diese Gegend kannten wir schon von anderen Touren. Rest der 3. Tag führte uns dann die schönere Gefilde. Wir hatten nun den der kleinen St. Bernard, Cormet de Roselend und schließlich die Ankunft in Valence vor uns, dem eigentlich Beginn der Pyrenäen-Tour.

Schließlich erreichten wir Valence, dort trafen wir den Rest der Truppe. Wir fuhren auf den für uns reservierten Parkplatz. Wir stiegen ab, das Begleitfahrzeug war schon da, öffnete die Türen -> Stiefelbier und ACDC, ja, DAS war der geile Beginn der Tour.

Druckversion | Sitemap
Klaus-Peter ( at ) dombrofsky (.) de ( http://www.facebook.com/dombrofsky )