Pyrenäen-Tour bis zum Atlantik und zurück

Diese Tour führte komplett von zuhause aus über die spanischen Pyrenäen nach Biarritz und auf der französischen Seite wieder zurück. Im Gegensatz zu 2008 war diese Tour NICHT selbst organisiert, sondern fand mit Luis-Travel statt. Ausgangs- und End-Punkt war Valence in Südfrankreich. Dort trafen wir uns mit den anderen Teilnehmern. Das Gepäck wurde im Begleitfahrzeug mitgenommen und die Unterkünfte waren immer schon vorbereitet, sodass wir frei fahren konnten.

Nur die Anfahrt nach Valence und die Rückfahrt von Valence organisierten wir uns selbst. 

Wir wollten einmal eine Motorradtour machen, ohne sich um etwas kümmern zu müssen.

Fahrstrecke: knappe 5000km

 

 

Druckversion | Sitemap
Klaus-Peter ( at ) dombrofsky (.) de ( http://www.facebook.com/dombrofsky )